Rücksendung & Erstattung

Du hast eine Frage zur Rücksendung oder einer Erstattung?

Dann findest du hier die Antworten auf alle wichtigen Fragen zu diesen Themen.

Rücksendung & Erstattung

In der Regel akzeptieren wir nur die Rückgabe von ungenutzten und unbeschädigten Produkten. Für Ausnahmefälle prüfe bitte unsere spezifischen Rückgabebedingungen.

Du hast nach Erhalt der Ware 14 Tage Zeit, um von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Weitere Informationen zum Rücksendeprozess findest Du auf unserer Webseite.

Nachdem wir Deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, erfolgt die Rückerstattung in der Regel innerhalb von 7 bis 14 Werktagen.

Du wirst per E-Mail benachrichtigt, sobald wir Deine Rücksendung erhalten und bearbeitet haben. Den Status kannst Du auch in Deinem Kundenkonto verfolgen.

Bei Produktreklamationen kontaktiere bitte umgehend unseren Kundenservice. Wir werden schnellstmöglich eine Lösung finden und das Problem zu Deiner Zufriedenheit klären.

Bitte melde unvollständige oder beschädigte Lieferungen sofort unserem Kundenservice. Wir werden umgehend für Ersatz oder eine andere Lösung sorgen.

Ja, in der Regel bist Du für die Kosten der Rücksendung verantwortlich, es sei denn, die Rückgabe erfolgt aufgrund eines Fehlers unsererseits. Weitere Informationen findest Du in unserem Widerruf.

Falls Du einen falschen Artikel erhalten hast, bitten wir um Entschuldigung. Kontaktiere bitte unseren Kundenservice, um den Artikel umzutauschen oder zu retournieren.

Noch Fragen offen?

Falls hier nicht alle Deine Fragen beantwortet wurden, zögere nicht, uns über das Kontaktformular zu kontaktieren. Unser Kundenservice-Team steht bereit, um Dir schnell und kompetent weiterzuhelfen.

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